Christliches Glaubenszentrum

Pasewalk
Logo4

evangelische Freikirche

Unser Bestes für Sein Höchstes

Wir, Karsten und Annette Verch, haben Jesus Christus erlebt und viele Lebenssituationen haben sich durch Gottes Eingreifen zum Positiven gewendet. Deshalb haben wir in Pasewalk ein Christliches Glaubenszentrum gegründet. Wir sind weder traditionell noch religiös, denn Gott möchte eine lebendige Beziehung zu jeden Menschen haben. Er hat Seinen Sohn Jesus gesandt, damit wir dies haben können. Dies und noch viel mehr ist in den Versammlungen und auch daheim erlebbar.
Bei allen Problemen können wir auf Gottes Hilfe vertrauen, weil Er immer da ist und uns Hilfe in Seinem Wort verheißen hat. Er ist allmächtig und keine Sache ist für Ihn zu wunderbar.
Karsten Verch ist seit dem 15. Oktober 2009 als Pastor von FCF ordiniert (seit 2003 lizensiert) und Annette Verch seit 2008 von FCF lizensierter Diener Gottes.
 FCF anerkennt den Ruf Gottes auf jedem Dienst und seinen Partnern.

K_A