Über uns

Über uns:

Wir glauben an das Wort Gottes, die Bibel, ohne Kompromisse. Sie gibt die Antwort auf alle Fragen unseres Lebens, ist unsere Richtschnur und ist die Wahrheit.

Wir glauben, dass der Herr Jesus Christus Gottes eingeborener Sohn ist.

Wir glauben, dass der Herr Jesus Christus von der Jungfrau Maria durch Gottes Heiligen Geist empfangen wurde.

Wir glauben, dass der Herr Jesus Christus der Abdruck von Gottes Wesen und Ausstrahlung Seiner Herrlichkeit gemäß Hebräer 1, 3 ist.

Wir glauben, dass durch Jesus Christus alle Dinge geschaffen sind.

Wir glauben, dass Jesus Christus auf diese Welt gekommen ist, um die Sünde aller Menschen hinwegzunehmen.

Wir glauben, dass Jesus Christus für uns gekreuzigt wurde.

Wir glauben, dass Jesus Christus auf Grund unserer Missetaten den Tod am Kreuz erduldet hat und dass wir durch Seine Striemen geheilt sind.

Wir glauben, dass Jesus Christus begraben wurde und am dritten Tag auferstanden ist nach der Schrift.
  
Wir glauben, dass Jesus Christus zum Himmel aufgefahren ist und sich zur rechten Seite Gottes des Vaters gesetzt hat.
 
Wir glauben, dass Jesus Christus in Herrlichkeit wiederkommen wird, um die Lebenden und Toten zu richten und Seine Herrschaft in Ewigkeit sein wird.
  
Wir glauben an den Heiligen Geist und an die Gaben des Heiligen Geistes.
  
Wir glauben, dass jeder an Christus Gläubige mit dem Heiligen Geist erfüllt werden und als Zeichen dafür in neuen Sprachen beten kann.
  

Wir glauben, dass wir durch Jesus Christus ewiges Leben haben.
  
Wir  glauben  an  die Taufe nach der Bekehrung. (begraben und auferweckt mit Jesus Christus  gemäß Römer  Kapitel 6)
  
Wir glauben, dass jeder Mensch eine lebendige Beziehung zu Gott dem Vater haben kann und dass er durch Jesus Christus zu IHM kommen kann

Unser Bestes für Sein Höchstes

Wir, Karsten und Annette Verch, haben Jesus Christus erlebt und viele Lebenssituationen haben sich durch Gottes Eingreifen zum Positiven gewendet. Deshalb haben wir in Pasewalk ein Christliches Glaubenszentrum gegründet. Wir sind weder traditionell noch religiös, denn Gott möchte eine lebendige Beziehung zu jeden Menschen haben. Er hat Seinen Sohn Jesus gesandt, damit wir dies haben können. Dies und noch viel mehr ist in den Versammlungen und auch daheim erlebbar.
Bei allen Problemen können wir auf Gottes Hilfe vertrauen, weil Er immer da ist und uns Hilfe in Seinem Wort verheißen hat. Er ist allmächtig und keine Sache ist für Ihn zu wunderbar.
Karsten Verch ist seit dem 15. Oktober 2009 als Pastor von FCF ordiniert (seit 2003 lizensiert) und Annette Verch seit 2008 von FCF lizensierter Diener Gottes.
FCF anerkennt den Ruf Gottes auf jedem Dienst und seinen Partnern.
Share by: